Willkommen auf
Wolfgang Exler's Homepage


english Welcome! Click here for the English Homepage english

Stimm_gegen_Spam! EuroCAUCE
This site is a member of Nikon WebRing.
To browse visit Here.

Besser schwach anfangen, als stark nachlassen!Elchtest

previous Background image censored by Mercedes-Benz AG under pressure of some guys from Microsoft GmbH, Germany



Besucher seit 13. November 2000: Counter
Warnung! längeres Betrachten kann zur Verletzung der Netzhaut führen! Hallo!
Mein Name ist Wolfgang Exler und ich treibe immer noch mein Unwesen in Stuttgart und Umgebung.
Meine Brötchen verdiene ich bei einer kleinen Firma in Stuttgart-Untertürkheim die angeblich die besten Autos der Welt baut (diese Behauptung kommt nicht von mir!). Dort arbeite ich als Windows Hosting Service Manager und betreue zusammen mit meinen Kollegen über 4000 Windows Server. Meine Hauptaufgabe besteht in der Steuerung des Betrieb dieser Windows Server die weltweit installiert sind
Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit meinen beiden Hunden oder mit meinen Hobbys Fotografieren oder Tauchen.
der wahre Grund für meine Homepage
Wenn man mir eine Nachricht senden will, bitte hiermit Email

Hauptmenü
US> Nikonlinks alle möglichen Link zu Nikon Kameras
US> Nikonians The world of Nikon Users
DE> Fotolehrgang Fotolehrgang von Tom!
DE> SLR ein edles Gefährt
DE> Roadster vielleicht muß ich mir doch noch einen smart zulegen
> Gästebuch hier kann jetzt jeder seinen Senf ablassen
DE> Exi noch mehr Info's über mich
> abgesoffen ich unter Wasser
US> Logbook my favorite Logbook design
DE> PADI OWD Kursinhalt
DE> PADI/CMAS Kurs-Anerkennungstabelle
DE> drf-SuU Fotografie Stgt u. Umgebung (Usenet)
US> Divers on the Net - Wieder Online !
US> Dive Buddy Scuba diving White Pages
> ScubaLinks alle möglichen und unmöglichen links zum Tauchen
> Sharks PADI Project AWARE - Protect the Sharks
> Haie Infos über Haie
US> REEF Reef Environmental Education Foundation
DE> Kuredu die 1ste mein ehemaliger Lieblingstauchplatz auf den Malediven
US> Kuredu Online die offizielle Kuredu Site
DE> SelfHTML die einzigartige HTML Dokumentation v. Stefan Münz
> He's gone A Tribute to Jacques-Yves Cousteau
US> Lady Diana This World will miss You
CH> Schrege Vögel ziemlich viel Käse aus der Schweiz
DE> SLK leider hab ihn nicht mehr
DE> Mäusekino die Seiten für den Tierfreund
DE> Mannequin und sie liebt mich doch!
> SiteMap alle Seiten im Überblick

Erstellt: im März 1996 HomeSite CSE HTML Validator PainShop Pro W3C HTML Validation Service Best view with any Browser
Letzte Änderung: Montag, 25. Dezember 2006 20:59:59

Wichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten (Fremd-)Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten (Fremd-)Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten (Fremd-)Seiten auf meiner gesamten Webseite, sowie allen Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."